Logo Comedes
Home > Luftentfeuchter Testberichte > Testnote „Sehr Gut“ für den Luftentfeuchter LTR 600 Version 2013
02
MAI
2013

Testnote „Sehr Gut“ für den Luftentfeuchter LTR 600 Version 2013

LuftentfeuchterDer Luftentfeuchter wurde für die Version 2013 komplett neu überarbeitet. Das Gerät wurde mit einem neuen, energiesparsamen Kühlsystem ausgerüstet. So konnte der Energieverbrauch gesenkt und gleichzeitig die Entfeuchtungsleistung erhöht werden. Der Geräuschpegel des Gerätes wurde ebenfalls reduziert. Das Gerät ist nun nur noch etwa so laut wie ein kleiner Luftentfeuchter.

Dieser Luftentfeuchter wurde nun vom Online-Magazin „Technik Zuhause“ mit der Testnote „Sehr Gut“ bewertet. Das TÜV geprüfte Gerät konnte laut Angaben der Tester besonders durch das „vibrationsarme Kühlsystem“ sowie durch „Energieeffizienz“ punkten. Insgesamt wurde der Luftentfeuchter in den Einzelkategorien „Bedienung“, „Ausstattung“ und „Verarbeitung“ mit der Testnote „Sehr Gut“ bewertet.

Als besondere Pluspunkte des Luftentfeuchters heben die Tester hervor:

  • TÜV geprüft
  • Automatikbetrieb
  • Betrieb: 300W / Stand by: 0 Watt

Daneben wurden auch die guten Entfeuchtungsleistungen bei niedrigen Temperaturen gelobt.

Testsiegel Sehr Gut

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

*

captcha *