Logo Comedes
Home > Allgemein > Testbericht zum Comedes LTR 100 Luftentfeuchter
13
NOV
2012

Testbericht zum Comedes LTR 100 Luftentfeuchter

Unser Comedes LTR 100 Luftentfeuchter wurde in der Ausgabe 4/2011 von der Zeitschrift Heimwerker-Praxis getestet. Das  Gerät erhielt die Testnote 1,6.  Das Preisleistungsverhältnis wurde mit „gut bis sehr gut“ bewertet. Besonders hLuftentfeuchter Testberichtervorgehoben haben die Tester den leisen Lauf sowie die einfache Bedienung. Der Comedes LTR 100 ist ein kleiner Luftentfeuchter, der sich besonders zur Entfeuchtung von Wohn- und Schlafräumen eignet. Das Gerät kann mit einer Zeitschaltuhr betrieben werden. So kann z.B. sichergestellt werden, dass der Luftentfeuchter nicht während der Nacht einschaltet.

Die hohe Entfeuchtungsleistung reicht in der Regel aus, um Schlafräume tagsüber zu trocknen. Klamme Kleidung und beschlagene Fenster am Morgen gehören so schnell der Vergangenheit an. Neben Heimwerker Praxis wurde das Gerät auch in der Sendung Service Zuhause im hessischen Rundfunk vorgestellt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.4/5 (5 votes cast)
Testbericht zum Comedes LTR 100 Luftentfeuchter, 1.4 out of 5 based on 5 ratings

Kommentar hinterlassen

*

captcha *