Logo Comedes
Home > Gesundes Klima > Luftreiniger Comedes LR 700 getestet mit 5 von 5 Sternen
14
APR
2014

Luftreiniger Comedes LR 700 getestet mit 5 von 5 Sternen

Luftreiniger LR-700Seit 2013 erhältlich, wurde nun das neue Flagschiff der Comedes Luftreiniger Serie von der Nordhessischen Rundschau getestet. Das Regionalportal hat den Luftreiniger im Rahmen ihrer Ratgebertests „Für Sie getestet“ geprüft. Neben der hohen Filtereffizienz des Aktivkohlefilters gegen Zigarettenrauch  wurde auch die Luftqualitätssensorik mit Aufteilung in Geruchssensorik und Partikelsensorik und deren graphische Darstellung gelobt.

Im Automatikbetrieb stellten die Tester fest, dass Zigarettenrauch und Partikel in der Raumluft bereits nach rund 15 Minuten stark reduziert werden können. Die verschiedensten Testzeitschriften haben in den

Testlogo Comedes LR 700

letzten Jahren Comedes Luftreinigern schon Bestnoten beschert. Wir freuen uns darüber, dass auch unser neuestes Modell diesen Ansprüchen gerecht wird. Es ist uns ein Ansporn weiterhin Produkte anzubieten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Mehr zum Testbericht finden sie auf der  Seite der Nordhessen Rundschau.

Der Comedes LR 700 verfügt neben einem Gassensor auch über einen Partikelsensor, so kann die Luftqualität sowohl im Bereich Gerüche als auch im Bereich Partikel zuverlässig gemessen werden. Die integrierte automatische Steuerung erkennt so den Zustand der Luft selbstständig und entscheidet welche Funktionen und Lüfterstufen notwendig sind, um eine bessere Luftqualität zu erreichen. Alle Funktionen des Gerätes können unabhängig davon auch manuell geschaltet werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

*

captcha *